Internet-Marketing: Ein wenig Bildung ist nötig, um zu gewinnen
Wenn Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigern wollen, ist die Ausweitung Ihres Marketingplans auf das Internet heutzutage ein Muss. Studien zeigen, dass das Internet mehr genutzt wird als je zuvor, und daher kann es der effektivste Weg sein, Ihre Botschaft über das Internet an Ihre potenziellen Kunden zu bringen.
Wenn Sie versuchen, ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen über eine Website zu bewerben, sollten Sie eine "News"-Seite über Ihr Unternehmen einrichten. Wenn Sie eine Pressemitteilung auf Ihrer Website veröffentlichen, vor allem, wenn Sie regelmäßig neue veröffentlichen, erhöht sich Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und Ihre Website wirkt auf die Besucher aktueller.
Finden Sie so viel wie möglich über Ihre regelmäßigen Besucher auf Ihrer Website heraus. Dazu können Sie einfache (in der Regel kostenlose) oder unternehmensweite (für große Websites) Webanalysedienste nutzen. Wenn Sie Ihr Publikum kennen, können Sie die Inhalte hinzufügen, die es sucht. Dies wird mit Sicherheit die Besucherzahlen auf Ihrer Website erhöhen.
Starten Sie einen Blog. Viele kleine Unternehmen glauben zwar, dass Blogs ihnen nicht helfen, aber es ist erwiesen, dass Blogs tatsächlich Einnahmen bringen. Solange Sie Ihren Kunden gegenüber ehrlich bleiben, dass es sich bei dem Blog um ein geschäftliches Dokument handelt, werden sie Ihnen vertrauen. Blogs eignen sich hervorragend, um über neue Verkäufe oder neue Produkte, die auf den Markt kommen, zu berichten.
Starten Sie einen wöchentlichen Blog, der sich auf Ihr Produktsortiment bezieht. Erläutern Sie neue Verwendungsmöglichkeiten für Ihre Produkte oder stellen Sie neue Artikel vor. Bleiben Sie dabei unaufdringlich und informativ, aber fügen Sie einen praktischen Link zu Ihrer Produktseite ein. Ermuntern Sie Ihre Kunden, Bewertungen oder Kommentare zu Ihren Produkten zu veröffentlichen, damit sich jeder einbezogen und wichtig fühlt. Halten Sie den Blog aktuell und interessant, damit die Besucher jede Woche wiederkommen.
Achten Sie darauf, dass alles, was Sie in Ihrem Blog oder an einem anderen Ort im Internet behaupten, rein sachliche Informationen sind und keine Schlussfolgerungen. Das Veröffentlichen von Dingen, bei denen Sie sich nicht sicher sind, kann nach hinten losgehen, wenn Ihre Leser herausfinden, dass das, was Sie sagen, nicht der Wahrheit entspricht. Stellen Sie Nachforschungen an, wenn Sie sich über das Thema nicht ganz im Klaren sind.
Wenn Sie Entscheidungen über den Internet-Code für Ihre neue Marketing-Website treffen, sollten Sie Dinge wie Auto-Surfs vermeiden. Diese sind fast immer eine verlorene Investition und keine brauchbare Einnahmequelle mehr. Die meisten Websites, die früher auf diese Weise arbeiteten, sind zu manuellen Surf-Plattformen zurückgekehrt.
Ein guter Satz von Wörtern, der in jede Werbung für Internetmarketing aufgenommen werden sollte, sind emotionale Wörter. Worte wie "Liebe", "Erleichterung", "Freiheit", "glücklich" und "Zufriedenheit" geben dem Verbraucher ein gutes Gefühl der Sicherheit, dass Sie sich um ihn kümmern. Sie geben ihm auch das Gefühl von Glück und versichern ihm, dass er diese Dinge erleben wird, wenn er Ihr Produkt kauft.
Wenn Sie einen Artikel bei einem Artikelverzeichnis einreichen, fügen Sie darin einen Link zu Ihrer Website ein. Diese Taktik erhöht die Besucherzahlen auf Ihrer persönlichen Website, denn wenn einem Leser gefällt, was Sie in einem Artikel geschrieben haben, wird er wahrscheinlich auch andere Dinge mögen, die Sie getan haben. Fügen Sie den Link an einer offensichtlichen Stelle ein, damit es nicht so aussieht, als ob Sie versuchen würden, jemanden zu betrügen.
Der Aufbau einer E-Mail-Liste mit allen Besuchern Ihrer Website ist eine gute Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu vermarkten. Sie sollten den Kunden die Möglichkeit geben, sich für den Erhalt von E-Mails anzumelden. An diese Kunden können Sie dann spezielle Werbeaktionen oder Angebote senden. Je besser die Angebote sind, desto mehr Kunden werden Sie gewinnen.
Wenn Sie einige wichtige Hinweise zur Formulierung eines Internet-Marketingplans beachten, sind Sie auf dem besten Weg, eine große Anzahl von Zielkunden zu erreichen, die Sie in einem anderen Forum nicht finden würden. Das Internet kann für manche einschüchternd sein, aber zum Glück gibt es eine Menge Möglichkeiten, mehr zu lernen.
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